SG Neumühle 1925 e.V.

18.11.2018

Dritter Wettkampftag in der Luftgewehr-Bayernliga für SG Neumühle

Sieg und Niederlage für beide in Neumühle

Am dritten Wettkampftag der Luftgewehr-Bayernliga Nord/Ost hatte die SG Neumühle zuhause die Ehenbachtaler Holzhammer und die bisherigen Tabellenzweiten SG Bad Berneck zum Gegner. Gegen Holzhammer konnte man nach spannendem Kampf knapp mit 3:2 gewinnen, gegen Bad Berneck gab es dagegen eine knappe 2:3-Niederlage. Holzhammer konnte dafür den zweiten Kampf gegen die SG Zeitlarn mit 3:2 nach Stechen gewinnen.

Neumühle liegt nach dem 3. Wettkampftag mit 6:6 (18:12) Punkten weiter auf dem vierten Tabellenplatz. Beim nächsten Wettkampftag am 2. Dezember in Zeitlarn sollten die Neumühler gegen Fuchsmühl und gegen Oppersdorf versuchen, das Punktekonto weiter aufzustocken.

Holzhammer verbleibt mit 4:8 (14.16) Punkten weiter auf dem 6. Tabellenplatz. Die nächsten Gegner am 02. Dezember zuhause werden die Mannschaften aus Oberfranken von Tell Neubau und der SG Bad Berneck sein.