SG Neumühle 1925 e.V.

28.05.2020

Vitrinen renoviert

Hallo liebe Freunde,

die Endarbeiten für unsere neue Vitrinen-Abteilung in unserem Schützenheim wurden gestern Nachmittag abgeschlossen; das tolle Ergebnis könnt ihr anhand der beiden Fotos sehen…!

Dank sehr guten Vorarbeiten von unserem Rudi Neumann, Peter Knerr und Johannes Hierl, sowie den Streicharbeiten von Gerhard, war die Fa. Welz aus Sulzbach-Rosenberg vorige Woche das erste Mal da, um den kompletten Rahmen passgenau zuzuschneiden und einzubauen; am gestrigen Tage waren die Monteure der Fa. Welz nochmals da und haben die Glas-Schiebe-Elemente, welche in der Firma passend gefertigt worden sind, im Vitrinen-Rahmen eingebaut…! Zuvor hat der Rudi noch die ganzen Regalbretter zugeschnitten und montiert und ebenfalls exakt eingepasst.

Eine Top-Arbeit von allen Mitwirkenden…ganz herzlichen Dank an Alle…!!!

Viele Grüße

Wolfgang